Ein neuer Anfang....

Hmmmm...also....der letze Eintrag ist iwie schon fast 1 Jahr her xD Könnte daran liegen das ich nich so der Blogger Typ bin....
abgesehn davon vergaß ich mein PW und war zu faul es mir zuschicken zu lassen =D

Aber ich bin zurück*muhahaha*
Naja...ich hab beschlossen so für jeden Monat einen Eintrag zu machen. In Stichpunkten sozusagen....
jeden Tag oder einmal die Woche oder wie auch immer, geh ich dann mal on und kritzel in Stichpunkten was so passiert ist..
Find ich ne tolle Idee xD
Ma sehn wie lange ich das duchhalte xD
Weil der Januar ja schon etwas vorangeschritten ist, versuch ich jetz das aus meinem Gehinr zusammenzukratzen was mir noch so einfällt... übrigends in der richtigen Reihenfolge xD
Alsoooo vll. liest das dann ja mal wieder jemand hier....wenn nich...auch gut xD

Gehabt euch wohl... :-)
Schwalle

P.S.: Ich glaub ich hab jetz ca. 5 Stunden an diesem Layout gebastelt ohne jegliche Ahnung von HTML oder sonstwas zu haben. Ist nicht perfekt aba besser bekomm ich es nich hin!
22.1.07 12:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Zum Anfang...

Was sonst noch so ist

Something about me

Links

Gästebuch

Archiv

Design

} Gratis bloggen bei
myblog.de