Es ist Vollbracht

sooo ich hab zwar keine Lust(wie man unschwer erkennen kann) zu bloggen aber ich machs trotzdem mal xD
Es ist total geiles Wetter und gestern war Eröffnungsspiel der WM 2006 in Deutschland. Deutschland gewann 4:2 gegen Costa Rica.
Hab ich natürlich schön brav geguckt xD
Joaaa.....Schule ist vorbei...am donnerstag war Zeugnisausgabe. Ich bin mit nem Durchschnitt von 2.21 recht zufrieden...aber na ja....das Halbjahreszeugnis war 2,1 also besser....von daher...isste auch nich sooooo doll =P
wie dem auch sei...es war ganz oke...zwar sehr warm und das Lied von Pink was wir sangen...ohne Scheiß fällt mir grad leider nich ein wie es heißt...egal*rofl*...ziemlich schief....
Schließlich hieß es dann Partytime und wir fuhren mehr ohne als mit Navi zum Freeland...
als ich da ankam war kein Mensch aus unsere Klasse da*lol*
Iwann kamen dann aba auch Anna und Gav....
Anna hatte trügerisch schlechte Laune die aber nach nem halben Glas Bier weq war*gg*
Sie kam zwar zwischendurch wieder aber ging auch wieder xD
Joa ich und mein Stecha =P saßen schön draußen und ich ließ mich artig betatschen....Iwann hatte auch ich leicht einem im Kessel...aber egal... soviel hab ich nich getrunken(2-3Bier?)
aber na ja...ich war halt doch schon lockerer xD
war lustig....
Gegen halb 2 sind wir dann aber auch gegangen weil der gute ja arbeiten musste....dann waren wir wild im Auto*hust* und ich schwankte in mein Bett.
Joa das war wohl meine Zeit auffer RS Stadtmitte.....
War ne schöne Zeit und ich hab viele tolle und mit mittlerweile unendlich wichtige Leute kennengelernt. Ich hab nen gutes Zeugnis und meine Quali. Ich werd viele Leute ziemlich vermissen und auch viele Lehrer aber es gibt auch ne ganze Menge die ich froh bin los zu sein.
Aber eigentlich waren wir ne gute Klasse mit nem guten Zusammenhalt und nicht so Grüppchen wie in den anderen Klassen.
Jetz hab ich Ferien die ich genießen werde weil ich nach diesen Ferien ne sehr harte Zeit haben werde....ich hab eigentlich ziemlich viel angst davor...meine BF sind weq, ich bekomm ne neue Fremdsprache(Spanisch) und alles wird ziemlich viel schwerer werden.
Ich hofffe ich schaff das und ich find Leute die mich und meine Eigenarten verstehen xD
Na ja...es ist jetz gleich halb 12 und ich sitz bei meinem Dad am Pc...
Der holt grad nen Hochdruckreiniger um die Terasse, wo wir heute Abend grillen wollen, zu reinigen. Wird ganz schön voll werden ... weil wir sind 5 Leute, die Leringers kommen mit 4 Leuten und Gerrit kommt auch...
Na ja wird bestimmt ganz gut auch wenn ich kein Bock auf die Leringers hab...die nerven mich immer voll....und bestimmt begaffen die erstma mich und Gerrit oder stellen scheiß fragen oder sonst irgendwelchen Dreck....
Egal...iwie werd ich das überstehen =)
So das wars dann auch wieder.....
Endlich hab ich kapiert das ich den Spamschutz nur für die Kommentarfunktion eingestellt hatte...ich wunderte misch schon warum mein GB immer zugespammt war...
Na ja jetz ist Schluss damit ihr Penner.....
Fahnen raus und ab gehts*hust*
kleiner Scherz xD
guckt ma meim Gavin --> Gavins Blog <-- unter dem Fahnenblaeintrag. Joa.....ich zick grad ma nen bisschen den Gerrit an....aber Kerle merken sowas ja eh nie*tz*
*rofl* scheiß drauf....
Genießt das Wetter...ich tus auch xD
Sonnenbrand oleeeee =P
Gehabt euch wohl....
Schwalle
10.6.06 11:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Zum Anfang...

Was sonst noch so ist

Something about me

Links

Gästebuch

Archiv

Design

} Gratis bloggen bei
myblog.de