hallo

ja also....
ich bin wieder da....
hört auf mein GB voll zu spammen
Tschüss!!!!
*hust* ne ehm...also ich bin zurück aus Belgien...
aber eqal....
meine Freund hat mich nich abgeholt und nix gesagt und das pisst mich an....außerdem hat der Gerrit der auf meinen Nick aufgepasst hat m´s geschrieben und gelesen die den ma gar nix angehen und wo der auch nix zu suchen hat....
der bekommt gleich erstma Anschiss.....
abgesehn davon war die fahrt net so dolle....
egal...
meine Sis nervt mich schon wieder und meine Ma auch und alle wollen Wissen was wir da und da und wann und wie lange und wo gemacht haben aber ich hab keine Lust zu erzählen....
habense Pech....
so das wars....keine Lust mehr -.-*
hel
Schwallebuh--->back im Pott
19.5.06 16:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Zum Anfang...

Was sonst noch so ist

Something about me

Links

Gästebuch

Archiv

Design

} Gratis bloggen bei
myblog.de