April, April.....

Mhm so nu ist der 2. April......
Gestern war der 1. April was aber so auch nichts zur Sache tut so von wegen Scherzen oder nicht Scherzen weil wir irgendwie weder scherzten noch verscherzt wurden*lol*
Wie dem auch sei.....ich wusste zwar von nix...aber gestern feierte mein Dad seinen Geburtstag nach...diesmal "groß".
In der Firedenskirche in der Krypta. Ware jetz nicht sooooo spannend aber manchmal ganz nett.....
Bestimmte Leute wollten nicht vorbeikommen weil wegen mangelnden Mutes und deswegen rief ich sie an und das 25 min. die wohl ziemlich teuer werden -.-* na ya....ma sehn wo das endet....*lol*
Joaaaa...also hang ich da so rum...trank was...und ehmm tanzte*rofl* mehr weniger als mehr....
Joa ach am Freitag schrieb ich übrigends ne Mathearbeit die ich sehr einfach fand was heißt das ich ne 4 hab oda so...
Ich mein deutsch fand ich richtig gut eigentlich was ich geschrieben hab und was hab ich?.... ne 3....ne scheiß fuck 3!!!
Ich reg mich immernoch drüber auf....bin ja ma gespannt was an dieser Arbeit jetz so schlecht war-.-*
Wie dem auch sei am Freitag war sonst nix soweit....hatte a bissel schlechte Laune weil meine Ma voll am rumzicken war bevor wir gegangen sind usw.... echt tödlich....Mütter eben!
Jaaaa was noch? Der liebe Yannick hat nen neues Handy und hat Spaß mich vollzuschreiben weil er 40Frei SmS hat...ich übrigends auch.... ich glaube aber das er damit auskommt und ich vorne und hinten nicht....ich muss für März 6 Euro oder so zuzahlen weil ich so viele SmS mehr geschrieben hab....
an den April will ich jetz mal gar nicht denken *lol*
Na ya...jetz sitz ich hier bei meinem Dad so rum...die Julia hat nen Tunier und ist deswegen nicht da und Anna, Papa und Susanne sind in der Kirche und räumen auf...ich find ich hab mich 1a gedrückt*rofl*
Ich war aber auch müde vorhin*lol*
Joa...eigentlich wollt ich gleich/später spazieren gehen aber jetz ist das Wetter schon wieder so blöd... muss ich gleich/später dann ma gucken...
Irgendwie freu ich mich auf Dienstag auch wenn ich dann bestimmt voll Schiss hab letztendlich*gg*
Egaaaal...wird schon lustig werden....
Ich mach dann ma Schluss für heutäää....
Bis dann...
liep euch...
Schwalle
2.4.06 11:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Zum Anfang...

Was sonst noch so ist

Something about me

Links

Gästebuch

Archiv

Design

} Gratis bloggen bei
myblog.de