Jaaaaaa ich leb noch.....

Wow ich musste erstma den Staub wegmachen*hust*
war ja schon lange nimmer hier....
Na ja also jetz bin ich da...und weiß gar nich was ich erzählen soll*lol*

Ich versuchs mal zusammen zufassen....
Seite dem Tag x ,so nenn ich ihn mal*rofl*,
war ich 2 mal im Pub...einmal mehr einal weniger...im Kino (Inside Man), ich feierte Geburtstage (Dad und Julia), ich war in der Schule, zu Hause, hatte Kopfschmerzen und seit 2 Wochen Bauchschmerzen.
Ich schrieb Arbeiten und bekam welche zurück, ich ging spazieren und lernte nette Leute bei Knuddels kennen. Ich überredete Leute sich nicht umzubringen, sprach mit Leuten die mich angeblich lieben und fing an Gitarre zu spielen.
Ich räumte auf, stritt mich mit versch. Leuten und weinte über alles Mögliche. Ich bekam neue Schuhe und konnte keine DvD´s gucken.
Es ging mir mal gut und mal schlecht, ich vermisste meinen Ex und freute mich über das schöne Wetter.
Ich hörte Radio, guckte die Märchenstunde auf Pro 7 und machte keine Hausaufgaben.
Ich hatte Depressionen und Glücksgefühle und ich war sauer und enttäuscht. Ich fühlte mich alleine und leer und bemerkte diese Gleichgültigkeit.
Manchmal wollte ich weinen und konnte nicht und oft tat ich mir weh.

Alles in allem sind also viele totallllllll spannende Dinge passiert.
Falls es jemanden Interessiert...bei ehmm...kp wo jetz aber da wo man so was über sich, in diesem Fall ich über mich, schreiben kann...ist jetz da drunter nochma was neues....da musste man so Sätze vervollständigen....ich habs mal gemacht =)
Joa war sonst waS?*grübel*
ne glaub nich....vll. fällt mir ja später nochma was ein.....
also jedenfalls...ich lebe noch und das waren meine letzten Wochen =)
hab euch lieb
Seit gegrüßt
Schwalle
29.3.06 16:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Zum Anfang...

Was sonst noch so ist

Something about me

Links

Gästebuch

Archiv

Design

} Gratis bloggen bei
myblog.de