Helau und Alaaf

Tätääää
Tätääää
Tätääää*tusch*
Liebe Jecken und Jeckinnen*lol*
Heute ist Rosenmontag ,ach entschuldigung ich vertat mich, es ist ja schon Veilchendienstag.
Also gestern morgen stand ich wohl so gegen 9 Uhr auf und guckte Fernsehn*lol*
Leider etwas zu lange, so dass ich dann in purer Eile und sehr hektisch anfing meine Schwester zu stylen.
Ich tupierte ihr ordentlich die Haare und sie hätte auch als Einsteinstochter gehen können. Aber na ja...dann begann ich immer noch sehr hektisch mich zurecht zumachen weil ich da auch irgendwas mit der Zeit nich geblickt hatte und diese dann recht kanpp wurde*g*
Ich tupierte auch meine Haare und friesierte so vor mich hin.
Dann noch schön Glitzerspray von ALDI druff und fertig war die Sache. Das wirklich tolle an Karneval finde ich das man endlich mal richtig scheiße aussehen kann ohne das es wirklich auffällt...und wenn doch sagt man einfach das es zur Verkleidung gehört.
Na ja ich fand das es relativ in Ordnung aussah. Aber vll. irre ich mich ja auch.
Wie dem auch sei...mit Tasche(Inhalt: Bier,Kamm zum nachtupieren, Flaschenöffner, Kamera, Ticket und was Frau halt immer so mit hat), stürzte ich dann schließlich hektisch aus dem Haus und lief zur Bushaltestelle.
Das war so um 11:50Uhr...
um 12:02 dachte ich käme mein Bus aber weitttttttttt gefehlt denn er kam erst um 12:12 Uhr nach.
Ich bekam also trotzdem noch wie gewollt die Bahn um 26 nach zum HBf.
In der Heimaterde ist Karneval übrigends nicht vorhanden.
Der scheint irgendwie nicht bis hierhin vorzudringen*lol*
Kein Mensch ist verkleidet(weswegen man sich dann doch leicht bescheuert im Bus vorkommt), die Leute gehen einkaufen wie an jedem anderen Tag auch.
naaaa jaaaaa ich also dann am Bahnhof verzweifelt nach anderen Leuten die ich kenne ausschau gehalten bis ich dann Isa und Jasmina entdeckte. Zusammen warteten wir dann auf ehmm... ja andere.
Dann lief da ein Tiger mit nem Clown anner Hand lang und ich identifizierte sie als Anna und Gavin.
Jaaaa dann warteten wir noch auf noch andere und beschmissen und mit Konfetti.
Dann waren alle da und wir gingen raus weil wir bier trinken wollten*lol* na ja fast...jedenfalls tranken wir dann Bier und gingen gleichzeitig zum Kaiserplatz.
Dort stellten wir und an die eine Haltestelle und dort standen wir dann auch bis 4 oder so*rofl*
Jedenfalls standen wir dann da so rum...lachten und tranken und schmissen Konfetti bis ein toller kleiner Wagen mit einem gelben Turm aus Dümpten kam aus dem lustige Karnevalsmusik tönte. Wir waren wohl im falschen Glauben das er vorbei fahren würde denn er parkte direkt hinter uns*rofl*
Halb taub sangen oder grölten wir Lieder mit, froren, tranken und warfen immernoch Konfetti.
Um 2 uhr als ich bereit schon extrem auf Klo musste ging der Zug wohl los aber er war dann erst so um 20 nach oder so unten am Kaiserplatz.
Wir wurden ganz hinterhältig von bösen Menschen mit Bonbons und Lutschern beschmissen (die wollten die wohl nicht mehr oder so) und winkten Leuten die wir kannten.
Desweiteren bekam ich süße SmS von sonem Kerl der hier namentlich nicht genannt werden möchte. Ne scherz der weiß ja gar nich das ich das hier schreibe*lol*.
Jedenfalls kenn ich den von Knuddels und der war auch auffem Zug und wollte eigentlich mal nach mir suchen....dann war er auch am Kaiserplatz aber iwie auf der falschen Seite oder sonst was. Na ja dann war der Zug vorbei und die bösen Menschen hörten auf uns mit Dingen zu bewerfen und auf einmal rannten alle weg um wie kleine Kinder nochmal nach Süßigkeiten schnappen zu können. Na ja das war der Moment wo ich den Kerl hätte treffen können aber nein ihr musstet es ja versauen. Wie dem auch sei....er war auch ehmm ja angetrunken und war dann sooooooooo traurig...dabei haben wir innerhalb von 4 Stunden nur 26 SmS geschrieben*rofl*
naaa ja also trafen wir und wohl nich....
Nachdem der Clown und der Tiga nochmal was fangen durften und sie glücklich waren machen wir uns auf den Weg zum Bido.
Ich musste echt verdammt doll pissen und hab echt fast die Kirse bekommen als alle aufeinmal zu EDEKA wollten.
Ich blieb mal draußen und wollte den Dings der nicht genannt werden möchte mal anzurufen, aber er wollte nich weil er zu besoffen war*lol*
Dann waren meine kleinen Freunde wieder aus EDEKA raus...ich hatte 5 SmS mehr verschickt und gingen dann endlich zum Bido.
Das dauerte zwar auch noch was aber dann konnte ich endlich auf Klo.
Ab da war ich wieder glücklich*lol*
Wir saßen dann so da rum und aßen und tranken und redeten. Da meine Ma aber wollte das ich um 7 zu Hause bin machte ich mich um 17:40 auf den Weg zum Bus....der wie ich feststellte direkt um die Ecke war*rofl*
Ich hatte mir noch ein Bier mitgenommen das ich dann mal eben schnell leer trank weil man ja nix trinken darf im Bus*lol*
Jaaaaa dann war ich am HbF und lief/schwankte leicht zur Bahn wo ich auf 2 Kerle stieß die ich entfernt kannte. Ich redete mit denen und sie schienen es sehr amüsant zu finden das ich scheinbar einen im Kasten hatte*lol*
Na ja jedenfalls wars sehr lustig und die wollten mir auch noch was andrehen. Aber weil ich das letzte ja vor 5min. auf Ex getrunken hatte lehnte ich ab xD.
Wir fuhren dann zusammen nach Heißen und stiegen zusammen in den Bus wo ich dann in 3 min. das Bier was ich dann doch annahm austrank.
Ich glaub insgesamt hab ich so 7-8 getrunken.
Lustig ....und das alles vor acht Uhr.
Na ja zu Hause war nix...ich versuchte nich mich immer an der Wand festzuhalten und rannte jede Stunde aufs Klo....
kommt davon wenn man viel trinkt.
Jaaaa dann...tuen meine Beine iwie voll weh und sind vollschwach...ich glaub ich stand zu viel. Außerdem bin ich erst seit ner halbe Stunde oder so wieder einigermaßen warm. Nüchtern bin ich bestimmt nich ganz aber soweit man das halt wieder sein kann. Joa mein Zahn tut auch weh...sollte mal zum Arzt und das nich immer aufschieben*lol*
Ich versuch es zu verdrängen.
Mister X war bei Knuddels dann noch ziemlich notgeil aber auch voll süß und kam dann wieder als er sich feddich einen runtergeholt hatte. Total toll das er dabei an mich dachte....ich glaub der hat noch ne falsche Vorstellung von mir*rofl*
Wie dem auch sei....zudem führte ich eine, manchmal zwar Anstrengende, aber sehr amüsante Unterhaltung mit einem 23-jährigem Kiffer ausser Heimaterde.... unteranderem über die Fischarten(Goldfische, Silberfische...usw.) die in meiner Pisse schwimmen*lol* na ja*räusper*
war schon toll..... xD
jaaaaaaaaa jetz sitz ich hier und sollte meine MA in den nächsten 20 min. aufwachen bin ich tot*lol*
alle sind schon wech und am pennen und Yannick ist auch weg nachdem wir uns ne Stunde anschwiegen und ich glaube auch ich mach mich mal vom Ackker weils doch a bissel arg langweilig ist nu.
Also das war jedenfalls mein Rosenmontag und ich hoffe ihr hattet auch viel Spaß!!!!
Ich find Karneval immernoch dooph aber mit Freunden kanns ganz lustig sein.
Tätäää
Tätäää
Tätäää
Und einen schönen Veilchendienstag noch*wink*
Schwalle
28.2.06 01:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Zum Anfang...

Was sonst noch so ist

Something about me

Links

Gästebuch

Archiv

Design

} Gratis bloggen bei
myblog.de